Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller '34

Mein Freitagsfüller wie immer von hier:

1.  Bei Milka fällt mir ein, dass ich diese Schokolade nicht mag.

2.  Manchmal sind ganz grosse Dinge völlig un-spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht wie ich mich dazu habe überreden lassen können.

Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller '33

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Wasser von oben kann ganz wunderbar sein.

2.  Wunderbares Wienerschnitzel mit lauwarmem Kartoffelsalat gabs heute mittag.

3.  Ich wünsche mir mehr Toleranz auf der Welt.

Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller '32

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  In genau 37 Tagen gehe ich zu Andreas Caminada in's Schloss Schauenstein essen.

2.  Wenn Geduld gefragt ist, bin ich nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Ausrede mehr, ich muss mehr Sport treiben!

Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller '31


Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Ich hab getan was ich konnte, und ich denke es sieht sehr repräsentativ aus.

2.  Mein Liebster ist die meine Nummer 1.

3.  Jetzt bin ich nur noch Müde und voller Anspannung was das Wochenende betrifft.

Montag, 3. Juni 2013

Mohnblumen

Auf unser Wein- und Kulturreise durch Spanien haben wir viel wunderschöne Natur gesehen. Die Mohnblumen im Torro-Gebiet hatten es uns besonders angetan! Hier die schönsten Bilder, welche meine Kollegin und ich geknipst haben.



Sonntag, 2. Juni 2013

Fotogalerie Wein- und Kulturreise Spanien

 

ERSTER TAG ~ Zürich - Madrid - Burgos

swiss-flug ~ regen ~ mercedesbus ~ fahrt nach burgos ~ tapas ~ vino verdejo ~ kalt ~ windig ~ favorita  ~ ochsenschwanz ~ lammcôtelettes ~ fisch ~ viña pedrosa ~ carlos primero